Grand Seker

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.1
790 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung Grand Seker Hotel

Vorschaubild
Name Egger
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Februar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Ü60 Hotel mit Hauptaugenmerkt auf die älteren Stammgäste. Das Essen ist leider gar nicht gut, nur kalt bis lauwarm, täglich bis auf 2-3 Gerichte immer dasselbe. Hackfleisch-Gerichte schmecken alle gleich, viel Tiefkühlware, die Desserts bestanden zu 90 Prozent aus gummiartiger Gelantine. Der Service beachtet einen nur gegen Trinkgeld außer einigen wenigen, meist die jüngeren Angestellten und sind auf die Stammgäste fixiert oder versuchen die hübscheren Frauen anzubaggern. Der bzw. die Masseure nerven jeden Tag wieder das man einen Termin machen soll, am Pool und auch beim täglichen Handtuchwechsel (50 Cent pro Handtuchwechsel). Die Lage des Hotels selbst ist schön und strandnah und dicht an der Einkaufsmeile in der viele Verkäufer jedoch im Gegensatz zu Kumköy sehr frech und beleidigend sind. Die Putzfrauen sind die guten Seelen des Hotels und arbeiten gewissenhaft und sind stets freundlich und grüßen im Gegensatz zu dem Rest des Servicepersonals. Wir würden nicht wiederkommen und waren am Ende leider froh abreisen zu können.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht