Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren bereits im Mai 2013 zu Besuch im Grand Seker Hotel. Damals hat es uns dort sehr gut gefallen, weshalb wir dieses Jahr Ende Juni erneut dorthin geflogen sind. Das Essen hat sich leider sehr verschlechtert, die Bilder von dem Buffet auf dieser Website sind leider sehr veraltet. Leider besuchen aufgrund der geringeren Preise vermehrt russische Gäste das Hotel, was den Geräuschepegel am Pool und am Strand erhöht, das Niveau aber sinken lässt. Viele deutsche Stamm-Gäste die schon seit Jahren in das Grand Seker Hotel fliegen, sagten nun selbst dass sie das Grand Seker Hotel in der Zukunft nicht mehr besuchen werden.
Unser Zimmer (Economy) war dafür überaus sauber und modern, der Strand war zu jeder Zeit ordentlich und sauber (dank des fleißigen Personals). Die Animation am Abend war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Insgesamt gerade für das wenige Geld ein gelungener Urlaub, dennoch werde ich in Zukunft ein anderes Hotel buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer (Economy) war absolut ausreichend vom Platz her. Wir hatten 2 Einzelbetten. Das Zimmer wirkte frisch renoviert, wir hatten eine große, ebenerdige Dusche, keine Spur von Dreck oder Schimmel. Die Putzfrauen reinigten gründlich, die Betten waren bequem und es gab genügend deutsche Kanäle im Fernsehen. Einen Safe konnten wir kostenpflichtig dazumieten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man wird satt, aber leider wurden täglich ähnliche Speisen serviert, nichts außergewöhnliches. Es gab beim Abendbuffet leider nur einen Stand an dem frisch gegrillt wurde, was lange Warteschlangen zur Folge hatte. Leere Schalen etc. wurden nur mäßig schnell aufgefüllt. Die Kellner waren sehr nett.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In 3 Gehminuten konnte man eine Einkaufspassage und 2 Kaufhäuser erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-/Leistung stimmen. Leider würde ich aufgrund des Essens und der Beliebtheit des Hotels bei russischen Gästen nicht wiederkommen. Insgesamt war der Urlaub aber schön.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter -1
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht