Royalton Negril Resort & Spa

Negril, Jamaika, Jamaika (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.2
6 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

grand lido

Vorschaubild
Name Peter R.
Alter 66 - 70 Jahre
Reisedatum April 2008
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Wir waren schon da. Das Hotel hat stark gelitten. Ich würde eher 3 Sterne geben. Dort kennengelernte kanadische Freunde meinen das auch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
2
4
4

Zimmer

man bekommt nicht das bestellte Zimmer und muß öfter umziehen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
2
5

Service

der Service ist perfekt, besonders gut ist die Wäscherei
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
2
4

Gastronomie

Zu kritisieren, ist der Überfluß an Zuckerspeisen. Alles ist versüßt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

völlig uninteressant, da weder Geschäfte noch was zum anschauen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
2
5
5
1

Sport & Unterhaltung

zu wenig Hoby-Cats, man muß immer warten. Sonst beansprucht man kaum etwas.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
2
5
5
3

Gesamteindruck

leider störte eine russische Gruppe die ganze Nacht lang Telefon, Fernunterhaltung zwischen den Räumen nach draußen, Türe schlagen, Die Security war machtlos. "We dont have any problems with the russians sagt die Chefin "
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht