Name |
Mario S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bemüht. Optisch guter Eindruck. Für Rentner mit gemäßigten Ansprüchen ausreichend. Im Detail immer unterdurchschnittlich. Für das gebotene zu teuer. Nicht für junge Leute und anspruchsvolle. 3 Etagen Hotel mit ca. 40 Zimmern. Älteres Haus, von Grundausstattung saniert um 1995. Optisch klassisch schlicht. Frühstück , Halbpension möglich. Auch all inclusiv möglich. Selbst Halbpension gebucht. Altersdurchschnitt Gäste ca. 58. Deutsches Publikum aus Umkreis 200 km. 2 Fahrstühle . Ein Spielzimmer. Billard und Tischtennis und Kegeln möglich im Hause. Zustand alt und abgenutzt. Schwimmbad ca. 12x10 Meter, 130cm tief: Wasser sauber. Hygiene o.k. Schwimmbadwände lieblos nicht gestaltet. Kahle Wände.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nach Zimmertausch o.k. Lieblose Nichtgestaltung. Farbausbesserungen im Fußbereich nötig. Abgenutzte Matratzen, Federn spürbar. Bettwäsche teilweise defekt, Loch. Röhren-TV 35 cm Achse mit 20 Sendern deutsch, schwach. Bad sauber. Duschthermostat. Notdürftiger Schminkspiegel, uralt und klapprig. Bad kein Fenster. Zimmer kein Sessel. Handtuchwechsel nach Wunsch. Zimmer hellhörig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ausreichend. Standartverhalten wie erwartet. Kulant beim Zimmertausch, ohne Aufpreis.Supersparzimmer war zu klein und mit Liegen ausgestattet. Wandel zum normalen Zimmer. Zimmerreinigung auf Wunsch möglich.Türhänger reicht. Bademantel nur auf Anfrage und mit 5 Euro Gebühr!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück nur Standart o.k. Frühstücksraum hell und zum See gerichtet, Top ! Zu kleiner Raum. Oft fast alle Tische besetzt. Frühstück 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr nötig. Mittag und Abendessen im anderen Raum. Zu wenig Tische. Sauber, gepflegt. Langweilig spießige Optik. Abendessen (gebucht Halbpension) in drei Gängen. Vorspeisen zu winzig: Spargelcremesuppe im 0, 15 ml Glas, peinlich. Hauptgang schmackhaft, aber immer zu wenig. Nachspeisen immer zu winzig: Bsp. Minikuchen im 0, 15 ml Glas. Tassenkuchen.
Getränke zu teuer und extra. Abendessen dauerte fast immer eine Stunde vom setzen bis zum aufstehen. lange Wartezeiten. Flasche Wein 18 Euro. 2 Wasser 6, 50 Euro. Abendessenwahl am Vorabend aus 2 Gerichten, schwach ! Kinderkarte vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Auf einer Anhöhe gelegen in der Stadt. 150 Meter Sichtachse zum See. 2 Minuten zu Fuß bis zum See. Umgebung mehrere Pensionen und 1 Hotel. See und Wald gut erreichbar und erschlossen. Supermärkte in Umgebung. 5 Minuten zu Fuß. Tankstelle im Ort. Restaurants im Ort. 5 Bis 15 Minuten zu Fuß entfernt. See und damit Wasseraktivitäten sind empfehlenswert. Kajak, wandern i.O. Keine direkte Lage des Hotels. com am Ufer des Sees.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool o.k. Wanderstöckerausleih möglich. 2 Billardtische, abgenutzt. Fitnessraum mit einem Multigerät. Ein Stepper. Eine Tischtennisplatte. Ein Tischkicker, alt und winzig. Alles im Keller untergebracht. Sauna und Massagen möglich, Lieblos bis gar nicht gestaltetes Ambiente . WLAN im Hotelzimmer i.O.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bemüht. Optisch erster Eindruck gut. Im Detail immer mangelhaft. Nur Standart und zu teuer. Nur die nette Lage macht noch kein tolles Hotelzimmer, trotz Schwimmbad !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Abwicklung sehr gut. Zu viele Mails.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht