Name |
Bandit77 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit je zwei Einzelbetten gebucht. Das war schon das erste was nicht geklappt hat, natürlich hatten wir zwei Zimmer mit Doppelbetten bekommen.
Die Seife in der Dusche war schon bei unserer Ankunft leer und wurde zwei Tage nicht ausgetauscht. Erst als wir die leere Flasche in die Dusche legten hat´s mit dem Austausch geklappt. Die Haare vom Vormieter hatten wir auch die kompletten fünf Tage an den Fliesen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab leider kein Brot zum Frühstück nur zwei Sorten Brötchen (welche nicht überragend waren, nach dem Aufschneiden hatte man fast mehr Brösel wie Brötchen) Knäckebrot und Zwieback. Normales Brot wurde leider nicht angeboten.
Es gab auch jeden Tag die gleiche Wurst (Bierschinken, gek. Schinken, Salami, roher Schinken und grobe Leberwurst) Es wäre doch überhaupt kein Problem verschiedene Wurst anzubieten.
Die Hotelbar wurde meistens schon vor 23 Uhr geschlossen, obwohl an der Tür steht das die Bar bis 24 Uhr geöffnet hat. Wenn in den Wintermonaten nicht allzuviel im Hotel los ist, dann müsste man wenigstens an die Tür schreiben das die Hotelbar in den Wintermonaten schon früher schließt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Ibis werde ich in Zukunft nicht mehr buchen. Die Lage vom Ibis Bastei in Dresden war zwar hervorragend und auch das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Aber das entschädigt leider nicht für das einfache Frühstück, die Hotelbar (welche oft früher geschlossen wurde) und die Sauberkeit in unserem Badezimmer.
Die Doppelzimmer sind schon sehr einfach eingerichtet wir hatten nicht einmal einen vernünftigen Kleiderschrank. Gott sei Dank hatten wir nur Gepäck für fünf Tage dabei ansonsten hätten wir unsere Koffer in den Gang stellen müssen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht