Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Man merkt, dass in diesem Hotel sehr viel Wert auf Pflege und Wartung gelegt wird. Es ist alles Tip Top. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich, hilfsbereit und strahlen einen großartigen Optimismus aus!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr sehr nettes Personal! Vom Reinigungspersonal bis zum Manager - alle jeder Zeit ansprechbar und freundlich!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schöne, ruhige Lage direkt am gepflegten Strand!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen: daher sehr empfehlenswert!
.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Bei der Ankunft am Flughafen SSH wurden wir alle von einem FTI Mitarbeiter an einen FTI Schalter gelotst. dieser Mitarbeiter forderte unsere Reisepässe ein. Wortlos stempelte der FTI (!) Mitarbeiter uns das Visum in den Reisepass, legte uns diesen grünen Zettel rein und verlangte jeweils eine Gebühr! Obwohl wir am Tag danach vom Reiseleiter aufgeklärt wurden, dass wir gar kein Visum bräuchten! Auf meine schriftliche Anforderung u.a. an FTI, dass ich das Geld fordere, hat sich der Reiseleiter nicht mehr blicken lassen und auch von FTI kommt keine Rückmeldung!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht