Name |
Susanne |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Service
„
Hotelservice war sehr gut. Insgesamt etwas viel Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
gutes und sehr vielfältiges Essen. Die Auswahl ist mir viel zu groß. Weniger hätte auch gereicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt in einer Bucht mit 3 anderen Hotels. Die Umgebung ist nur wenig bebaut (Wüste).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Entfernung zum Strand |
| |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum war ausreichend. Ansonsten gab es noch ein gutes Beachvolleyballfeld, Boulbahn. Squash und Tennis hab ich nicht ausprobiert.
Wassergymnastik könnte etwas besser sein. Yoga gab es auch mal, war ok.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Optimales nicht zu großes Hotel zum Schnorcheln, mit guter Gastronomie.
Pools waren sauber. Die Umgebung mit den anderen Hotels boit etwas Abwechslung und auch einen Weg zum Walken oder Joggen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Waren mit Schainsland dort. hat alles prima geklappt. Das Visum war allerdings etwas teurer als bei anderen Anbietern
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht