Iberostar Creta Marine

Lavris, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.2
193 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub

Vorschaubild
Name B.K
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
5
4

Zimmer

Juniorsuite mit Meerblick gebucht. Erst Zimmer ohne Meerblick bekommen, dann nach Beschwerde mit Meerblick. Zimmer lag im Seitentrakt direkt über der Müllabladestelle des Hotels. Daher sehr laut und beim Weg zum Zimmer, unangenehmer Geruch.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
3

Service

sehr guter Service
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
4
4

Gastronomie

Wie man es von Iberostar kennt, hervorragende Gastronomie.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Haben nicht viel außerhalb des Hotels gesehen, reiner Badeurlaub
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Viel Animation, aber nicht aufdringlich, Pool im Oktober zu kalt, Strand nicht als Strand zu nennen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
1
2
5
4

Gesamteindruck

Hotel sehr schön, Pool groß, aber im Oktober eindeutig zu kalt. Strand nicht als Strand zu definieren, eher kleine Badebuchten, aber zum Schwimmen nicht schön. Essen wie üblich in einem Iberostar hervorragend, Bedienung und Animation sehr gut. Bar mit musikalischer Unterhaltung sehr schön. Alle erdenkbaren Cocktails all inklusive. Juniorsuite, trotz Meerblick gebucht, nicht als Meerblick zu bezeichnen. Außerdem am Eck, wo der Müll des Hotels gelagert wird.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht