Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war im allgemeinen wirklich gut und wir würden es auch empfehlen. Nach genauerem Hinsehen erkennt man, dass es schon einige Jahre auf den Buckel hat. Hier und da wird es dann doch sichtbar. Es wird liebevoll gepflegt- hat eine schöne Außenanlage, einen tollen Poll und ist wirklich empfehlenswert. Wirklich auffällig wird es nur vereinzelt in den Zimmern (z.B. an den Duscharmaturen, wo das Wasser raustropft, oder an den Vorhängen, welche Löcher haben). Alles nichts schlimmes.
Allerdings war unser Zimmer leider sehr laut, da wir die Eingangstür, direkt zum Glascontainer hatten.
Eins muss ich leider aber auch sagen- man bemühte sich wirklich um Sauberkeit im gesamten Hotel, auch bei den Zimmern. Im ersten Blick war es auch ok. Bei genauerer Betrachtung sah man, dass es besser geht. Auf Einzelheiten mag ich nicht eingehen, ich will es zum Einen nicht schlecht reden, zum Anderen ist es unfair, da wir natürlich nur mit anderen Hotels vergleichen können (höhere Kategorie) und entsprechend auch unseren Erwartungen rangehen.
Es war nicht so, dass wir uns nicht trotzdem wohl gefühlt haben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war ok.
bissl laut - ansonsten wirklich ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einen einzige Kleinigkeit muss ich bemängeln:
Am Abreisetag wollten wir unsere Koffer wiegen. Dazu gab es im Hotel eine Möglichkeit der Kofferwaage. Jedoch kostete dieser Service pro Koffer (echt viel) - es konnte niemand wechseln.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Ansonsten war der Service erste Sahne !
Sowohl im Restaurant, als auch an der Rezi ist man auf alle Wünsche eingegangen.
Besonderes Plus: die Vielseitigkeit und Sprachgewandtheit der Mitarbeiter und der Animateure: deutsch, englisch, französisch, polnisch, russisch. Wahnsinn !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Lecker und abwechslungsreich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral gelegen !
Wir haben uns ein Auto für 4 Tage gemietet und auf eigene Faust Kreta entdeckt. Für uns war es optimal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr zu empfehlen !
Vielfalt an Sportangeboten, viele Animateure, welche die Kinder beschäftigen, viele Möglichkeiten von sportlichen Aktivitäten ohne Aufdringlich zu wirken. SPA Bereich und Massagen = sehr empfehlenswert !
Eine Kritik= Fitnessraum !
Dieser wurde scheinbar jahrelang nicht beachtet. Defekte Maschinen, alt, rostig - wirklich schlecht.
Fitness lieber draußen im Freien machen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kann man empfehlen, Preis- Leistung passt.
Wir fühlten uns wohl und hatten einen schönen Urlaub. Es geht immer schöner, besser aber auch teurer. dieses Hotel wird liebevoll gepflegt. Man hat eine schöne Anlage, viele Freizeitmöglichkeiten, super nette Animateure und auch Mitarbeiter, von denen man rundum gut betreut wird. Das Essen war wirklich gut. Der Pool und der Spa-Bereich war spitze.
Die Zimmer wurden von uns ausschließlich zum Schlafen und Duschen benutzt. Insofern zweckmäßig.
Rundum hatten wir eine schöne Zeit in diesem Hotel und auf dieser Insel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
alles bestens - hilfsbereit -schnell -kompetent.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht