Name |
Thomas S. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ist ein nicht ganz neues Hotel und der Parkplatz war ein Stück weit weg und es war schwiergig auf den Parkplatz drauf zu fahren
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer war mit Teppichboden und die Inneneinrichtung war schon etwas heruntergekommen und agbewohnt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, auf die Anliegen der Gäste wurde umgehend eingegangen.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Die Räumlichkeiten waren wohnlich mit viel Holz, es gab nur Frühstücksbuffet welches ausreichend und abwechslungsreich war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel lag direkt an der Hauptstraße von dem Ort. Einkaufsmöglichkeiten waren in der näheren Umgebung und zu Fuß einfach zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Millstätter Karte wurde zur Verfügung gestellt um reduzierten Eintritt oder gratis in Museen zu gelangen.
Gesamteindruck
„
Die Gastfreundschaft wird in der Umgebung sehr groß geschrieben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht