Standhotel Horumersiel - zur Krabbe

Horumersiel, Nordseeküste, Deutschland (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.6
17 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wunderbarer Urlaub, leider floppte das Appartement

Vorschaubild
Name Sindy W.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Das Appartement war lieblos eingerichtet. teilweise waren Dinge im Küchenbereich defekt (wie z. B. Der Dosenöffner - viel schon auseinander) Es waren im Küchenbereich auch nicht alles vollständig und teilweise zusammengewürfelt wie z .B. Es waren 3 Messer / 3 große Tassen/ nicht gleiche kleine Tassen bei einem 4 Personen Appartement. Hygiene ließ zu wünschen übrig. Zahnputzbecher standen bei uns! die von innen weiße Ränder hatten, bei der Stehlampe war die Glühbirne kaputt und auch mit Staub und Dreck bedeckt. An der Küchenzeile war an der Wand Steckdosen die total verdreckt war. Wie haben auf dem Flur einen Besen finden können, leider aber keine Kehrschaufel. Wenn mal was auf zukehren war, konnte man es nur in eine Ecke kehren. Selbst Spülmittel oder Tabs für den Geschirrspülmittel war nicht vorhanden. Der Küchenlappen war voller Flecken. Überall waren Risse am Putz bzw. am Gestrichenen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
3
3

Zimmer

Wie schon bei dem Allgemeinen beschrieben, war es nicht gerade sauber. Die Ausstattung war ausreichend. Es gab im übrigen auch kein Backofen, wo ich finde das müsste auch in ein Appartement rein. Im Bad war ein Teil der Fliesen kaputt. Alle Fenster in dem Appartement waren auch nicht sauber. Ich finde wenn man eine Unterkunft mit Selbstverpflegung anbietet, muss auch eine komplette Küche vorhanden sein.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
2

Service

Wir wurden nicht wirklich begrüßt. Ich hätte ja gedacht das es ein paar Aussagen gibt vom Personal gibt, wo alles steht, was noch zur Krabbe gehört oder so was. Leider kam nur wo unser Appartement ist. Zum Umgang mit Reklamationen kann ich keine Aussage machen - leider habe ich mich nicht beschwert, da ich im Urlaub dort war und ich meine Ruhe haben wollte.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Dazu kann ich nicht viel sagen, weil wir in diesem Restaurant "zur Krabbe" nicht essen waren. Ich kann nur zur der Einrichtung mein Kommentar loswerden. Diese war zwar schön eingerichtet, aber nicht wirklich war alles ganz. Mir fiel dort gleich das Seil an der Theke auf was schon ausgeleiert und teilweise runter hing.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
3

Lage & Umgebung

Die Lage war super. Wir mussten nicht weit laufen, weder um an den Strand zu kommen noch auf dem Markt. Zu Fuß konnte man alles erreichen auch um in Restaurants essen zu können. Man fand alles. Der Ort war einfach super. Da gab es auch keine Beschwerden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
4
5

Gesamteindruck

Naja zum Übernachten reicht es, aber für mehr nicht. Zu dem Ort muss ich sagen, das dieser wunderbar ist. Ich war schon einmal vor 5 Jahren in diesem Hotel/ bzw. in einem dieser Appartements und da hat es mir wesentlich besser gefallen, zu mindestens mit der Hygiene.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Leider nicht. Ich versuchte über Telefon noch eine Namensänderung zu beantragen, leider klappte dies gar nicht - die Frau am Telefon hatte gar keine Ahnung, was ich wollte. Hab es dann über Email versucht, wobei ich zum Schluss dann 30, 00 € bezahlen, obwohl die im Hotel diesen Namen bzw. es eigentlich gar keiner interessiert hat wer mit in dem Urlaub kam. Da es auch eigene Anreise war, verstehe ich überhaupt nicht wofür die 30, 00 € waren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht