Name |
MBoffo |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unsere Zimmer waren mangelhaft, ganz besonders die sanitären Komponenten. Die Handtücher und Bettlaken waren fleckig. Das Essen war eine Schlacht und oft mit langen Wartezeiten bis zum Wiederauffüllen verbunden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Schranktüren hingen herum und ließen sich nicht schließen, die Betten waren nicht sehr breit und der Bezug dreckig. Das Deko-Telefon war nicht angeschlossen und die Sitzmöbel auch so alt und abgenutzt, dass man sich nicht setzen mochte. Das Bad bzw. die Dusche mangelhaft und unsauber. Kein Safe und der TV hatte zwei verregnete deutsche Programme.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zu wenig Personal, dreckige Tische und der Zimmerservice war auch nur gerade so ok.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenn die Tröge aufgefüllt waren und die langen Schlangen überwunden waren, war das Essen durchaus ok.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Super Strand unmittelbar am Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Wasser in einem Pool war so trüb, dass der Boden auch bei 1,50m nicht sichtbar war und im anderen Pool war der Boden sichtbar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hier muss dringend in Handtücher, Bettlaken und die Renovierung investiert werden. Servicepersonal und Geschirr/ Gläser sind zu wenig. Getränke gibt es fast immer nur aus sehr kleinen Plastikbechern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Wir hatten vor Ort keinen Kontakt, die Organisation der Reise hat vor Ort funktioniert. Mein Vertrauen ist aber gesunken durch den schlechten Zustand des Hotels.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht