Meninx Family Club

Midoun, Djerba, Tunesien (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.5
123 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung

Vorschaubild
Name MBoffo
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Unsere Zimmer waren mangelhaft, ganz besonders die sanitären Komponenten. Die Handtücher und Bettlaken waren fleckig. Das Essen war eine Schlacht und oft mit langen Wartezeiten bis zum Wiederauffüllen verbunden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
1
3

Zimmer

Die Schranktüren hingen herum und ließen sich nicht schließen, die Betten waren nicht sehr breit und der Bezug dreckig. Das Deko-Telefon war nicht angeschlossen und die Sitzmöbel auch so alt und abgenutzt, dass man sich nicht setzen mochte. Das Bad bzw. die Dusche mangelhaft und unsauber. Kein Safe und der TV hatte zwei verregnete deutsche Programme.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Zu wenig Personal, dreckige Tische und der Zimmerservice war auch nur gerade so ok.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Wenn die Tröge aufgefüllt waren und die langen Schlangen überwunden waren, war das Essen durchaus ok.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
1

Lage & Umgebung

Super Strand unmittelbar am Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
2
4

Sport & Unterhaltung

Das Wasser in einem Pool war so trüb, dass der Boden auch bei 1,50m nicht sichtbar war und im anderen Pool war der Boden sichtbar.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
1
1
1

Gesamteindruck

Hier muss dringend in Handtücher, Bettlaken und die Renovierung investiert werden. Servicepersonal und Geschirr/ Gläser sind zu wenig. Getränke gibt es fast immer nur aus sehr kleinen Plastikbechern.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter VTO

Wir hatten vor Ort keinen Kontakt, die Organisation der Reise hat vor Ort funktioniert. Mein Vertrauen ist aber gesunken durch den schlechten Zustand des Hotels.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht