Name |
Kerstin O. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Allgemein war das Hotel sehr schön. So wie es scheint, wurde es neu renoviert.
Zuerst hatten wir Bedenken, da einige Leute dieses Hotel als schlecht empfunden haben.
Aber im Ganzen war das Hotel sehr schön und toll .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Platz ohne Ende, Reinigung an bestimmten Tagen, saniert und modern, moderne Küchenzeile, deutsche Sender, dies war wichtig in der Zeit der Olympiade , 1 Kind schlief auf der Couch, 1 Kind auf einem extra dazugestelltem Bett, Bettwäsche wurde nicht gewechselt, warum auch bei 1 Woche Aufenthalt. Handtücher wurden ca. 2 mal gewechselt, was absolut ausreichend ist. Badezimmer mit Dusche, alles sehr sauber, Föhn vorhanden, keinerlei Belästigung durch Lärm (totale Isolierung, ich habe nichts gehört von anderen Gästen) oder Geruch. Safe konnte gemietet werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Kellner und Kellnerinnen waren freundlich.
Wir haben alles auf deutsch klären können.
Check-In verlief reibungslos und schnell
Wir hatten keine Beschwerden.
Zimmerreinigung absolut ausreichend.
Die Wäsche konnte im Hotel selbst und auf eigene Kosten gewaschen werden.
Keine Kinderbetreuung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 Restaurant mit geschätzten 150 Plätzen / es gab eine Früh- und eine Spätschicht
Speisen waren lecker und wurden nachgefüllt,
Restaurant wurde immer alles schnell abgeräumt und man konnte sich wieder einen neuen Teller holen. War man fertig, dann wurde für die nächsten Gäste eingedeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage in einer Einbahnstraße, dadurch wenig Straßenlärm.
Der Strand war nur knappe 5 Gehminuten entfernt.
Als nächste Einkaufsmöglichkeit kam uns der Hyper-Dino-Supermarket ganz recht. Ungefähr 4-5 Minuten Gehzeit.
Es dauerte etwas länger zum Flughafen, da wir noch andere Leute von anderen Hotels abholen mussten. Sonst wären es nur 20 Minuten Fahrzeit,.
die Preise für Taxis waren gut.
Es wurden viele, verschiedene Ausflugsmöglichkeiten angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitness und Wellness, wie Massage wurden angeboten,
keine Disco ein ruhiges Hotel, kostenloser Internetzugang, keine Boutiquen, kein Supermarkt im Hotel,
Wasser herrlich, Strand sauber,
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das EL PALMAR wurde renoviert und ist super modern eingerichtet. Versehen mit einer Dachterrasse mit Blick über den gesamten Strand von Playa del Ingles, moderne Küche, dies Hotel ist einfach zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
3 Tage vor Reiseantritt erhält man die Unterlagen, da wir am Sonntag geflogen sind, hätte ich mir gewünscht die Unterlagen evtl. etwas früher zu bekommen, aber heutzutage geht ja im Notfall auch alles per Internet / email, guter Transfer, Zug zum Flug inklusive, schnelles Auffinden der richtigen Busse am Flughafen des Reisezieles, Infomappe im Hotel, Infoveranstaltung einen Tag nach Ankunft über Touren auf Insel, viele unterschiedliche Angebote von Catamaran bis hin zum Ausflug durch die Berg, nette Reiseleitung, alles perfekt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht