Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Weit abgelegen vom Stadtkern,sehr altes heruntergekommenes Hotel das seine 3,5 Sterne nicht mehr verdient.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Total durchgelegene Matratzen,im Zimmer wird zwar sauber gemacht jedoch nicht täglich gesaugt. Ein kleiner Haufen sand wurde 6 Tage total ignoriert. Erst auf direkten Hinweis hat man das Zimmer komplett gesaugt. :-((((
Safe in schlechtem Zustand,teilweise nur mit extraschlüssel zu bedienen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr unfreundliches Personal am Anreisetag am Empfang. Auf die Bitte,ein anderes Zimmer zu bekommen,da unseres direkt über der Küche lag wurden wir abgewiesen. Mit den Worten das Hotel sei ausgebucht. Auf Nachfrage beim Veranstalter war es jedoch zur Hälfte belegt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
jeden Tag ungewürzte Speisen die halb kalt auf dem Buffet standen
Keine frischen saucen zum Salat,nur Fertigprodukte
fast ausschliesslich deutsche Kost,verkochtes Fleisch
Auf Sauberkeit wird im Escorial nicht besonders viel geachtet,unter den tischen im Speisesaal lagen immer essensreste
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand mit dem Bus gut erreichbar. zu Fuss eindeutig zu weit,da auch kein Hotelbus zum Strand angeboten wird.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der pool war bereits morgens um 8uhr von vielen Gästen belagert weil sie Angst hatten keine Liege zu ergattern
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da das Escorial zu den 100 besten Hotels von Neckermann gehören soll hat es scheinbar den letzten Platz belegt. Wir werden dieses Hotel auf garkeinen Fall weiterempfehlen. Ein gutes 3,5 Sterne Hotel sieht in unseren Augen ganz anders aus.
Renovierung dringend erforderlich !!!!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht