Name |
Harald L. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großes Hotel mit schöner gepflegter Hotelanlage, ca 5. Minuten bis zum Strand gelegen.
Die Zimmer und alle Bereiche des Hotels sind sehr gepflegt und sauber.
Die Verpflegung ist reichhaltig, abwechlungsreich und die Preise für Getränke bei Halbpension sind in Ordnung.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter in diesem Hotel sind besonders hervorzuheben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe der Zimmer und Sauberkeit, Zustand sind gut.
Die Badezimmer sind sauber und gut ausgestattet, jedoch nicht mehr auf dem neusten Stand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Super Service in allen Bereichen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Atmosphäre und Qualität der Speisen im Restaurant ist gut.
Angebot ist abwechlungsreich, jedoch bei einem späteren Abendessen nicht immer noch vollständig vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist nicht weit vom Strand und von EInkaufsmöglichkeiten entfernt.
Die Umgebung des Hotels ist gepfegt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot ist auch bei schlechten Wetter sehr gut.
Fitnessraum ist hervoragend, Tennis, Tischteniss etc.
Der Poolbereich könnte etwas größer und moderner sein.
Die Abendunterhaltung ist auf Gäste über 60 Jahre ausgerichtet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel selbst entspricht einem guten 3 Sterne Standard, die Mitarbeiter des Hotels machen jedoch dieses Hotel zu einem
postitiven Erlebnis.
Die WiFi Qualität im Hotel und Abendanimation, ist jedoch noch verbesserungswürdig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Alle Informationen vor der Reise sind pünktlich und anschaulich angekommen.
Es wurde versucht die gebuchte Abflugzeit um mehr als 7 Stunden vorzuverlegen.
Vor Ort, am Urlaubsort waren die Reiseleitung nicht existent.
Info und Begüßung nur in einem anderen Hotol möglich.
Keine Reiseleitung beim Transfer (nur Tonband mit 6 Sprachen), Keine Reiseleitung bei Rück-Transfer.
Extreme Wartezeiten beim Einchecken vor Ort (fast 60 Minuten) wegen Chaos Organisation am Schalter.
Im Flugzeug spart man am falschen, nur noch ein Getränk frei, der Snack ist minderwertig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht