Name |
lupetto |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man kann nur sagen: einfach klasse
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Hotel Escorial, waren beide Male sehr zufrieden und haben für 2015 schon wieder gebucht, das sagt wohl alles. Viele andere Hotels werden mit den Jahren schlechter, hier ist es umgekehrt, je älter das Hotel wird, desto besser wird es in allen Belangen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
die Reisebetreuung im Hotel lies zu wünschen übrig. Die Reiseleiterin wirkte immer gestresst, war ständig in Zeitnot weil sie fast immer zu spät kam und nahm sich keine Zeit. Eine andere der gleichen Firma war nicht zuständig ( obwohl sie Zeit hatte ), weil sie für belgische Touristen da war. Wo die Reiseleiterin sich Zeit nahm, war dann wenn sie zum Essen ins Hotel kam. Fazit: Tagesfahrten wurden bei der Betreuung nicht über Neckermann bzw. diese Reiseleiterin gebucht, es gab auch noch Leute die Zeit hatten und was verdienen wollten. Aber dieser Missstand tat einen schönen Urlaub keinen Abbruch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht