Name |
B.M. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war riesig und sehr schön.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel war immer sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Kellner waren immer sehr fleißig und haben immer schnell die Teller abgeräumt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war etwas abseits von Tigaki. Zu Fuß war man aber innerhalb von 10-15 min dort. Zum Strand und zurück fuhr ein Shuttlebus mehrmals am Tag.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt keine Animation im Hotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Uns hat das Hotel gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und immer abwechslungsreich. Zudem gab es immer genug Liegen, sodass man nicht früh aufstehen musste. Das Personal war immer da, sobald man mal Hilfe benötigte. Die Zimmer und die Anlage waren immer sehr sauber.
Schade war nur, dass es keine Cocktails tagsüber gab und man an der Hotelbar selbst auch keine abends bekommt. Dafür muss man extra in die kostenpflichtige Bar in der Hotelanlage gehen, die erst ab 20 Uhr öffnet. Dort kosten diese Getränke extra. Zudem gab es nach 23 Uhr keine Getränke mehr an der Bar (auch nicht mit Bezahlung), weshalb man auch zur anderen Bar musste.
Schade fanden wir auch, dass es nie Eis gab beim Essen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Wir hatten uns einen Mietwagen gebucht und hierdurch unseren Transfer abgesagt. Somit waren wir auch für den Reiseveranstalter gestorben. Keine Hilfe am Flughafen und im Hotel nie gesehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht