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Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber, ruhig und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück hätte nicht besser sein können. Unser Sohn bekam auf Nachfrage einen frischen Kakao direkt aus der Küche serviert.
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Wie bereits angegeben war soweit alles bestens bis auf 2 Dinge.
1. Beim Check-Inn sollten wir die Übernachtung zuerst per Kreditkarte oder in bar begleichen. Dies obwohl wir den Betrag schon eine Woche im voraus per PayPal beglichen hatten. Lt. Hotel wäre kein Zahlungseingang verbucht. Zum Glück hatten wir unsere Buchungsbestätigung dabei und die Angelegenheit konnte zwischen dem Hotel und Hotelreservierung.de bis zur Abreise geklärt werden. So etwas darf nicht passieren und stellt für alle Beteiligten eine unangenehme Situation dar.
2. Wir konnten im gesamten Zimmer keine Preisliste für die Minibar finden. Wer kauft schon die Katze im Sack?
Zusätzlich waren wir positiv überrascht, dass das Zimmer mit einer Senseo-Kaffeemaschine, Kaffeepads und Porzellan ausgestattet war. Auch hier nirgends der Hinweis, ob es sich hierbei um einen zusätzlich Service des Hotels handelt (im ersten Anblick sah es danach aus) oder ob man dafür bezahlen muss. Fehlende Informationen sind immer schlecht und verunsichern die Gäste. Also ließen wir auch davon unsere Finger.
Vielleicht haben wir die Informationen einfach nicht gefunden, jedoch haben wir alles lesbare was im Zimmer zu finden war studiert und nichts gefunden, was unsere Fragen hätte beantworten können. Diese Punkte sollte man verbessern.