Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine schöne Lobby begrüßte uns und der nette Service rundete es ab. Freundliche Erklärung mit Stadtplan, wo das Musical - Haus zu finden ist. Parkservice in der TG für 12 €, ACHTUNG! sehr enge Parkhauseinfahrt, mit großen KFZ m.M. nach nicht zu schaffen, wir hatten ein Privilege - Zimmer inkl. Minibar im 12. Stock mit Blick über ganz Bochum, Bad ist zwar gut und sauber eingerichtet, die Duschmöglichkeit in der Badewanne mit sehr hohem Einstieg und die etws ältere Dusch- und Wannenarmatur sind nicht mehr zeitgemäß.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kleines Zimmer mit Bad, hoher Einstieg in die Wanne, sauber,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich
In der Minibar war die Cola Light abgelaufen, was ich daran bemerkte, dass diese etwas abgestanden schmeckte. Mit der Reklamation wurde sehr freundlich umgegangen - tausendmal entschuldigt, wollen es kontrollieren, hat uns dafür die Parkgebühr erlassen! Sehr nett, sehr fair, Vielen Dank!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Erläutert uns auf Nachfrage anhand eines Stadtplans den Weg, Wir waren sehr zufrieden und würden wieder hierher kommen! Schöner Blick über Bochum, direkt am HBF, ca. 20 Minuten Fußweg zu Starlight Express, direkt in der Stadtmitte mit allen Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten, Kaffeemaschine im Zimmer, großes TV, genügend hohe Kissen im Bett
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht