Name |
Petra B. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wunderschöne Anlagen, herrliche Ausblicke und sehr angenehme Zimmer. Alles ist freundlich und hell eingerichtet. Zustand ist normal, d.h. keine nennenswerte Mängel oder Herausragendes. Bequeme und grosse Betten. Zimmer stehts sehr sauber vorgefunden. All Inclusive ist zu empfehlen, da wirklich alles Nötige inklusiv ist. Von den Nationalitäten her ist uns aufgefallen, dass vorwiegend Schweden, Finnland und Dänemark stark vertreten waren, Deutschland, Schweiz und Italien mittelmässig und Russland war auch stark vertreten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmerbeschaffenheit war sehr gut. Sauber, gut ausgestattet. Keine Kritik, sondern nur Lob.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war überall sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Die meisten Angestellten haben einen gewissen Charme, den sie rücksichtslos ausspielen. Frauen aufgepasst. Vor allem alleinstehende Frauen. Nicht ganz so toll ist jedoch die Organisation des Services. Ein Tisch ist folgendermassen aufgeteilt: 1 Angestellter bringt das Besteck. 1 anderer Angestellter nimmt die Bestellung der Getränke auf. Ein dritter Angestellter ist für das Servieren der Getränke zuständig. Ein weiterer Angestellter räumt ab. Man kann zwar jeden Herrn bei Bedarf fragen, wenn z.Bsp. der Löffel fehlt, doch derjenige wird das Problem nicht selbst beheben, neine, er sagt das demjenigen Herrn weiter, der für das Besteck verantwortlich ist. Tja, wer da noch den Durchblick hat......
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen war immer gut, doch leider auch nicht mehr. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen sehr gut, doch beim Abendessen leider meistens keine Abwechslung der Gerichte. Zum Mittagessen kann das Poolrestaurant emphohlen werden. Besseres Essen, jedoch nicht grosse Auswahl. Im grossen und ganzen aber erheblich angenehmer. Hygiene war in den Restaurants immer sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider keine Wegweiser bzw. Pfeile oder Markierungen vorhanden. Man muss auf eigene Erkundungssafari gehen.
Da wir die Hotelanlage in einer Woche Urlaub nicht einml verlassen haben, kann ich dazu nichts sagen.
Sport & Unterhaltung
„
Strand !!!!!!! Was genau ist das ????? Leider hatten wir kaum Strand und die paar Meter machen das auch nicht besser. Das Meer iost leider nur über den schwimmenden Steg erreichbar, d.h. viele Menschen und wenig Platz. Keine Anmerkungen zum Rest, da wir nur an unserem kleinen Pool gelegen haben.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Reisemedizin: bitte mitnehmen, aber wir haben alles gegessen und getrunken und haben uns nicht einmal unwohl gefühlt. Positiv !!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht