Garni San Carlo

Malcesine, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.1
25 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für ein Pärchen eine Top Erholungsmöglichkeit ;)

Vorschaubild
Name Michael H.
Alter 19 - 25 Jahre
Reisedatum August 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Das Hotel ist auch mit öffentlichen verkehrsmitteln sehr leicht zu erreichen. Es liegt in einer ruhigen Lage und der Swimmingpool ist groß, mit Whirlpool, genügend Liegen und auch Schattenplätzchen:) Der Gardasee selbst ist ca 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und jede Stunde fährt ein Bus nach Malcesine in die Stadt. Im Hotel sind vorwiegend Deutsche und auch das Personal spricht Deutsch. Ein kleiner Mangel, dass man die Koffer über die Stiege schleppen muss, da es keinen Aufzug gibt :/
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4

Zimmer

Das Badezimmer ist groß und gut ausgestattet, jedoch fehlt im Zimmer eine Klimaanlage, das im Sommer wirklich von nöten wäre, aber ansonsten ist alles da was sein sollte.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
4

Service

Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem sofort weiter bei Fragen. Die Zimmerreinigung wird auch bei Wspäter durchgeführt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
4

Lage & Umgebung

Verkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
4

Sport & Unterhaltung

Zustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
5
4

Gesamteindruck

In der Umgebung gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten oder Unternehmungen zB. ist das Windsurfen sehr beliebt. Uns hat vor allem das Fischrestaurant in der Nähe der Bushaltestelle von Campagnola, wo man bei Anreiße im Bus aussteigt, gefallen und sehr gut geschmeckt. Auch Malcesine kann man durch den Touristenbus ohne Probleme besuchen. Jedoch ist der Bus eher klein und man muss eher überpünktlich sein. ;D Das Wetter war immer sehr schön bzw es war immer wolkenloser Himmel. Keine Panik fals sie früh Morgens aus dem Fenster schauen und denken es ist schlecht Wetter, denn die Sonne geht erst um 10 Uhr am nahe gelegenen Berg auf und so kann man erst von da an die Sonne genießen. 8-)
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht