Gaia Village

Tigaki, Kos, Griechenland (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
52 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kos Mai 2018

Vorschaubild
Name Markus N.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Ansprechende Gesamtarchitektur.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

gut bis sehr gut
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

freundliches, ausreichendes Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Dem Preis entsprechend gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Nah zum Strand und zu Rerstaurants etc. gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
4
4

Sport & Unterhaltung

mittelmäßig
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel und die Gesamtanlage waren sauber und gepflegt. Das Essen war gut, umfangreich und abwechslungsreich. Das All-Inclusive-Angebot war ausreichend. Die Aufteilung der Gesamtanlage in Wohnbereiche, Poolbereiche, Barbereich etc. war sinnvoll und gelungen. Der Strand war innerhalb von 5 Minuten bequem zu Fuß erreichbar; ebenso Restaurants etc. Personal war freundlich und aufmerksam.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Negativ war der Hin- und Rückflug. Beim Hinflug hatten wir 4 Stunden Verspätung und beim Rückflug hatten wir 1,5 Stunden Verspätung. Es wurden uns keine Gründe dafür genannt. Wir werden dieses noch bei der Fluggesellschaft reklamieren und werden dort Schadenersatz fordern. Wir würden uns freuen, wenn sie uns dabei unterstützen würden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht