Name |
Ursula B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2008 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Haus ist international besucht. Das Personal ist kompetent, leider auch ein wenig unfreundlich.
Das Haus müsste dringend renoviert werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Grösse, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer entspricht der Kategorie. Allerdings bedürfte das gesamte Hotel einer Renovierung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal an der Rezeption könnte manchmal freundlicher sein. Der Zimmerservice und der Restaurant-/Barservice ist o.k.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt im Hotel ein Restaurant mit Bar.
Das Essen ist international, der Service gut und freundlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich an einer Hauptstrasse. Möglichkeiten, ess zu gehen, sind ausreichend vorhanden. Auch Geschäfte und Tankstellen sind in unmittelbarer Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Es handelt sich um ein Durchgangshotel. Es verfügt über einen grossen Aussenpool und Exercise-Rooms
Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Da ich das Hotel als Durchgangsstation vom/zum Flughafen genutzt habe, gibt es zu dem Punkt wenig Aussagen. Im Hotelzimmer gibt es Info-Broschüren zu Ausflugspunkten und Restaurants
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht