Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Tolles Hotel mit etwas zu kleinen Zimmern, Duschvorhang in der Badewanne ist aus dem vorigen Jahrhundert. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist TOP!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind sehr klein und die Betten eher schmal, die Matratze war mir viel zu weich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr zuvorkommend und höflich, immer bemüht!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gut aber doch sehr gehobene Preise!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mit wenigen Schritten ist man beim Bus und ca. 5 Minuten zur U-Bahn.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ist für ein Cityhotel ausreichend
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ideal für einen Städtetrip nach Hamburg. Gutes Hotel. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Das Hotel liegt in einem sauberen und ruhigen Viertel von Hamburg. Nahe am See.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Der Reiseveranstalter war sehr unflexibel, Namensänderung über einen Monat vor Anreise nicht mehr möglich. Nach Rücksprache mit der Airline wäre es selbst am Anreisetag noch gegangen den Namen zu ändern. Ganz schwach. Zu viel bezahlte Gebühr wurde nicht retourniert. Einfach nur schwach. Werde nicht mehr über diese Plattform buchen. Die Tickets kamen erst auf Nachfrage zwei Tage vor Abreise und da hatte von 10 Personen einer eine andere Buchungsnummer! War dann sehr umständlich alles doppelt zu machen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht