Name |
Karl-Heinz und Cornelia P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Vorderansicht des Hotels ok - Rückseite weniger einladend - Eingangshalle sehr schön - Zimmer gut - Frühstücksraum sehr einladend - Personal in Küche und Frühstücksraum vorbildlich - Frühstück selbst frisch, reichlich und gut
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Klimaanlage im ersten Zimmer defekt - im zweiten Zimmer nur auf 25°C einstellbar - aber ok.
Gewünscht waren getrennte Betten - leider erhielten wir nur ein Doppelbett mit "einer" Matratze. Duschen in der Badewanne (keine separate Dusche!) ist für ältere Menschen beschwerlich. - Vorschlag: einfache Badelatschen im Zimmer wären wünschenswert!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke |
| |
Lage & Umgebung
„
gute U-Bahn- und Busanbindung zur Innenstadt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
| |
Gesamteindruck
„
Ein einladender Frühstückraum mit gut ausgestattetem Buffet, die günstige Lage des Hotels, die Sauberkeit der Zimmer sowie das freundliche Personal sind Grund genug für uns wieder zu kommen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht