Floramar

Cala Galdana, Menorca, Spanien (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.7
32 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Floramar, Cala Galdana

Vorschaubild
Name Sylvia
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Größe der Anlage angenehm. Etwas veraltete Bäder und Matratzen. Überwiegend englische Gäste, Altersdurchschnitt 65.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Rezeption kompetent. Im Umgang mit Beschwerden wurde erstmal gezögert und unwillig reagiert. Zimmerreinigung in Ordnung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
4
3

Gastronomie

Ich hatte All Inclusive. Getränke nicht alle enthalten, auf der Terrasse mußten die Getränke aus Plastikbechern genoßen werden. Die Bar erst ab 10:00 Uhr geöffnet, wollte man vorher Wasser für den Strand, wurde man ständig darauf hingewiesen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Lage & Umgebung

Von der Lage schön, am Hang. Leicht zu erreichender Strand. Transfer 45 Min., Ausflugsmöglichkeiten gut. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
3
2

Gesamteindruck

In Bar und Restaurant ließ die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu wünschen übrig. Es wurde allgemein nicht gerne gesehen, wenn draußen gegessen wurde. Nach meiner Meinung aus Personalmangel. Lange Schlange morgens vor einem Kaffeeautomaten. Keine Aschenbecher wurden angeboten, man mußte sich viel selber organisieren. Unter All Inclusive versteh ich etwas anderes. Der vorhandene Kaffeevollautomat in der Bar wurde nicht benutzt.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht