Name |
Sylvia |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Größe der Anlage angenehm. Etwas veraltete Bäder und Matratzen. Überwiegend englische Gäste, Altersdurchschnitt 65.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption kompetent. Im Umgang mit Beschwerden wurde erstmal gezögert und unwillig reagiert.
Zimmerreinigung in Ordnung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich hatte All Inclusive. Getränke nicht alle enthalten, auf der Terrasse mußten die Getränke aus Plastikbechern genoßen werden.
Die Bar erst ab 10:00 Uhr geöffnet, wollte man vorher Wasser für den Strand, wurde man ständig darauf hingewiesen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Von der Lage schön, am Hang. Leicht zu erreichender Strand. Transfer 45 Min., Ausflugsmöglichkeiten gut. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
In Bar und Restaurant ließ die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu wünschen übrig. Es wurde allgemein nicht gerne gesehen, wenn draußen gegessen wurde. Nach meiner Meinung aus Personalmangel. Lange Schlange morgens vor einem Kaffeeautomaten.
Keine Aschenbecher wurden angeboten, man mußte sich viel selber organisieren.
Unter All Inclusive versteh ich etwas anderes. Der vorhandene Kaffeevollautomat in der Bar wurde nicht benutzt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht