Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr freundliche Atmosphäre, gepflegte, saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, umfangreiches Frühstücksbüffet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Angemessene Zimmergröße, einwandfrei sauber, sehr angenehm der Balkon mit immer sauberen Aschenbechern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich und hilfsbereit, kompetent, umgehende und professionelle Problemlösung. Einwandfreie Zimmerreinigung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Aufmerksames, umsichtiges Personal.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Inmitten der schönen Alststadt, ruhig, Sehenswürdigkeiten umfangreich zu Fuß erreichbar, zahlreiche Restaurants/ Weinstuben direkt vor der Tür.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| |
Gesamteindruck
„
Der Gesamteindruck ist empfehlenswert, insbesondere bei Interesse an den vielen Sehenswürdigkeiten, da diese umfangreich zu Fuß erreichbar sind. Auch in Bezug auf Freundlichkeit, Sauberkeit und Angebot seitens des Hotels.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht