Name |
Bruno N. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Wir hatten das Glück im 4. OG über die Dächer der darunterliegenden Stadt zusehen. ein sehr schöner Blick.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der positive Eindruck wurde durch ein gepflegtes Zimmer unterstrichen .
Nur die Ablüftung im Wc ging nicht den Erwartungen entsprechend. Aber Technik kann ja mal aussetzen .
Leider war das Frühstück durch eine lärmende Reisegruppe sehr gestört. Auch der Hinweis auf etwas mehr Ruhe brachte keinen Erfolg. leider. Hier ist das Personal gefordert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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1a. das zimmer im 4. OG mit Blick auf die Stadt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Zimmerpersonal. macht gute Arbeit
Das Personal für den Frühstücksraum war leider überfordert. in anbetracht einer sehr lärmenden Reisegruppe. ein Frühstück in Ruhe war leider nicht möglich. sehr unangenehm
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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leider zu wenig genutzt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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direkt an der Burg. Herrlich .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
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Habe keine Angebot genutzt. daher kann ich keine Aussage tätigen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Frühstück ist ein zentraler Punkt im Verlauf eines Tages. Wenn Reisegruppen dann meinen sie könnten sich über normale geduldete Lärmschwellen hinweg setzen. so muss das Personal zum Schutze der anderen Gäste auf die Gruppe einwirken . Hier war das Personal leider nicht in der Lage den anderen Gästen die nötige Ruhe, die man erwartet, zu verschaffen .
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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