Name |
. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir können dem Hotel leider keine Gute Bewertung geben. Zum einen wurden wir bei Anreise am Flughafen gleich umgebucht, da das Hotel überbucht sei. Das Hotel ist 20 Jahre alt, keine 5 Sterne wert und in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, Schränke gehen nicht zu, da die Türen verzogen sind. Die Matratzen sind schmutzig, bestimmt viele Jahre bereits in Benutzung. Im Badezimmer sind Fugen kaputt oder fehlen ganz, Wasserhahn defekt und war dann ganz abgebrochen, sodass 2 Tage nicht geduscht werden konnte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer renovierungsbedürftig
Schranktüren verzogen und gehen nicht zu
im Bad teilweise Fugen kaputt oder fehlen
Wasserhahn defekt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war für unseren Eindruck ok, allerdings ausbaufähig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir sind am Tag der Anreise durch Verspätung etc. erst nach 21 Uhr im Hotel angekommen, nach höflichem Bitten noch Essen zu dürfen, gab es dann doch was zu essen. Aber leider und auf Nachfrage, sonst hätten wir an dem Abend nichts mehr zu essen bekommen. Ansonsten leider sehr oft die selben Gerichte am Buffet. Sind dann mehrfach mit Aufpreis in Themenrestaurants speisen gewesen, empfehlenswert vor allem das französische Restaurant .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage gut
Riff leider nicht gut, in einem schlechter Zustand
Wir hatten am Strand leider nie Ruhe vor den Verkäufern, die teilweise sehr lästig ihre Massagen etc. verkaufen wollten. Alternativ keine rote Fahne erhältlich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles sehr vielfältig
Pool kalt, es fehlen teilweise Fliesen im Pool
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir können insgesamt keine gute Bewertung für dieses Hotel geben.
Die Anreise war schon schwierig, da das Hotel überbucht war. Zimmer war nicht das was wir gebucht haben. Personal war sehr bemüht darum die Gäste trotz allem zufrieden zu stelle, sind mit den Problemen suverän umgegangen, können aber nur ihren Möglichkeiten entsprechend agieren. Es muss dringend was getan werden, damit die Gäste gern Urlaub in diesem Hotel machen. Wir werden hier ganz sicher keinen Urlaub mehr machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht