Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schmutzig und runtergekommen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service an sich war gut, aber das viele Gefragt um Trinkgeld war sehr dreist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
All Inclusive ist nicht gleich All Inclusive. Viele Speisen und auch Getränke mussten extra gezahlt werden.
Das Buffet war enthalten, allerdings gab es dort jeden Tag das gleiche. Mein Magen hat die Küche dort auch nicht vertragen, weshalb ich den ganzen Aufenthalt über Durchfall hatte, trotz Medikamenten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider wurde mit keinem Wort in der Hotelbeschreibung gesagt, dass man Badeschuhe zum Baden im Meer benötigt. Ab Beginn des Wassers waren es Steine und kein Sand mehr. Man konnte auch nur über den Zugang eines anderen Hotels tief ins Wasser, da es vor dem Grand Makadi abgesperrte Bereiche gab. Lediglich über einen Steg konnte man vom Hotel ins Wasser gelangen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen und verdient keine 5 Sterne, Risse in der Tapete, schmutziges Hotelzimmer auch nach der täglichen Reinigung, Staub hing aus der sehr lauten Klimaanlage, die Deckenverkleidung im Flur war stark verschmutzt. Im Pool fehlten viele Bodenfliesen, die Auflagen der Poolliegen waren schmutzig und rochen komisch.
Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Die Reise an sich war gut durchgeplant. Es gab keine Ablaufschwierigkeiten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht