Grand Makadi

Makadi Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.7
729 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Heruntergekommenes Hotel

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
4
2
2

Zimmer

Schmutzig und runtergekommen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
3
2

Service

Der Service an sich war gut, aber das viele Gefragt um Trinkgeld war sehr dreist.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

Gastronomie

All Inclusive ist nicht gleich All Inclusive. Viele Speisen und auch Getränke mussten extra gezahlt werden. Das Buffet war enthalten, allerdings gab es dort jeden Tag das gleiche. Mein Magen hat die Küche dort auch nicht vertragen, weshalb ich den ganzen Aufenthalt über Durchfall hatte, trotz Medikamenten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
4
5

Lage & Umgebung

Leider wurde mit keinem Wort in der Hotelbeschreibung gesagt, dass man Badeschuhe zum Baden im Meer benötigt. Ab Beginn des Wassers waren es Steine und kein Sand mehr. Man konnte auch nur über den Zugang eines anderen Hotels tief ins Wasser, da es vor dem Grand Makadi abgesperrte Bereiche gab. Lediglich über einen Steg konnte man vom Hotel ins Wasser gelangen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
2
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
2
2
2

Gesamteindruck

Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen und verdient keine 5 Sterne, Risse in der Tapete, schmutziges Hotelzimmer auch nach der täglichen Reinigung, Staub hing aus der sehr lauten Klimaanlage, die Deckenverkleidung im Flur war stark verschmutzt. Im Pool fehlten viele Bodenfliesen, die Auflagen der Poolliegen waren schmutzig und rochen komisch. Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ETI

Die Reise an sich war gut durchgeplant. Es gab keine Ablaufschwierigkeiten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht