Grand Makadi

Makadi Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.7
729 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Grand Makadi

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Wir lieben dieses Hotel und kommen gerne wieder. Es hat eine ideale Lage und wir fühlen uns dort wie daheim. Leider ist es etwas in die Jahre gekommen und eine Grundrenovierung wäre bald nötig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2
4

Zimmer

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Für diese Jahreszeit, Mitte Februar, ein bisschen dunkel.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und höflich. Sie haben uns immer weitergeholfen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Jeder kann hier etwas finden was ihm schmeckt, es ist immer von Allem genug da.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage ist grandios, direkt am Wasser und weitläufig, mit einem Garten, der schon wie ein Park wirkt, und mit vielen verschiedenen Baumarten, einfach schön!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
4
2
5

Sport & Unterhaltung

Diese Mal war da nicht viel zu unternehmen! Es war so kalt und stürmisch, dass wir meist in den Innenräumen geblieben sind.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Reiseveranstalter INET

Wir buchten bei "ab-in-den-Urlaub", unser Reiseveranstalter war dann "ETI", der Flieger war dann von "Germania", die ja kurzfristig insolvent wurde, und dann flogen wir mit "Air Cairo". Air Cairo würden wir nie wieder buchen! Nicht nur dass es ein stundenlanges Warten in München gab, schlimmer war die Unhöflichkeit der Besatzung. So etwas haben wir bis jetzt noch nicht erlebt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht