Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir lieben dieses Hotel und kommen gerne wieder. Es hat eine ideale Lage und wir fühlen uns dort wie daheim. Leider ist es etwas in die Jahre gekommen und eine Grundrenovierung wäre bald nötig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Für diese Jahreszeit, Mitte Februar, ein bisschen dunkel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und höflich. Sie haben uns immer weitergeholfen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Jeder kann hier etwas finden was ihm schmeckt, es ist immer von Allem genug da.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist grandios, direkt am Wasser und weitläufig, mit einem Garten, der schon wie ein Park wirkt, und mit vielen verschiedenen Baumarten, einfach schön!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Diese Mal war da nicht viel zu unternehmen! Es war so kalt und stürmisch, dass wir meist in den Innenräumen geblieben sind.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter INET
„
Wir buchten bei "ab-in-den-Urlaub", unser Reiseveranstalter war dann "ETI", der Flieger war dann von "Germania", die ja kurzfristig insolvent wurde, und dann flogen wir mit "Air Cairo". Air Cairo würden wir nie wieder buchen! Nicht nur dass es ein stundenlanges Warten in München gab, schlimmer war die Unhöflichkeit der Besatzung. So etwas haben wir bis jetzt noch nicht erlebt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht