Name |
Judith |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist ein recht überschaubares Hotel mit 3 Stockwerken. Sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Vor allem der Speiseraum ist überragend. Sehr nette Kellner in Anzug und Fliege, alles sehr gepflegt und das Abendessen ist unübertrefflich. Frühstück für den Süden auch ok - v.a. das Brot schmeckt auch hier richtig gut! Der Pool ist auch ok - aber leider gibt es insges. nur 3-4 Sonnenschirme - der Rest bruzzelt in der Sonne.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir wurden die ersten 2 Tage ins einer besseren Abstellkammer wegen Überbuchung des Hotels untergebracht, bekamen dann aber wie versprochen ein Riesen-Zimmer mit Meerblick und einem großen Balkon, obwohl wir eigentlich nur ein Standardzimmer, Bergseite gebucht hatten. Alles sehr sauber mit modernen Fernsehern, aber leider SEHR hellhörig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist ok. Vor allem die Kellner sind wirklich SEHR nett. An der Rezeption wird man auch ganz nett beraten, wenn man eine Frage hat. Aber sie sind nicht gerade "aufdringlich", was Infomaterial angeht. Ich bin es gewohnt, daß man im Zimmer oder an der Rezeption mit Infos überschüttet wird. Hier erfährst Du nichts, wenn du ein bißchen schüchtern bist. Und der Fahrer des Hotel-Shuttles ist meiner Meinung nach der unfreundlichste - liegt vielleicht an seinem monotonen Job.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt ein Restaurant mit Frühstücksbuffet und am Abend bekommt man ein hervorragendes Menü serviert. Die Getränke sind extra zu zahlen. Mittags kann man sich typische kleine Snacks am Pool bestellen, wie Pizza, Nudeln, Salat.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist leider - bis auf den atemberaubenden Ausblick den man von hier hat - sehr schlecht, weil man wirklich in der "Pampa" ist. Da ist nichts mit "nach dem Essen flanieren und die Füsse ein bißchen vertreten".
Man ist zwingend auf den Shuttle-Bus angewiesen - und dieser führt einen "nur" zum Bahnhof Nähe Zentrum. Der Weg runter zum Hafen ist nur für junge, sportliche Menschen ohne Probleme zu bewältigen - aber ab ca. 50Jahre ist es eine Zumutung!
Transfer zum Flughafen max. 1,5 h - eher kürzer (je nach Verkehr).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool ist einfach, aber zweckmäßig. Leider kaum Sonnenschirme vorhanden. Ansonsten kann man Tischtennis spielen und das war`s. Ein winzig kleiner Fitnessraum ist noch da, der einen aber nicht zum Sportmachen einläd. Poolbar ist vorhanden.
Alles sehr still und nach 2 Tagen langweilt man sich am Hotel zu Tode.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Man sollte wohl nicht gerdae in den heißesten Monaten hierher kommen, weil man sich im/am Hotel sehr schnell langweilt und wenn man Ausflüge mit Bus oder Bahn machen möchte, ist es alles sehr mühsam und einfach zu heiß.
Der Transfer mit dem Schiff nach Capri war überteuert und eine Touri-Massenabfertigung! Später habe ich gehört, dass man wohl auch billiger mit kleinen Transferschiffen nach Capri gebracht werden kann - also umhören und nicht an die Touri-Schalter gehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht