Name |
Dr. Kai L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel versprüht den Charme eines in die Jahre gekommenen, ehemaligen 4-Sterne-Hotels, dessen wirklich freundliches und zuvorkommendes Personal versucht, dieses Niveau aufrecht zu erhalten. Das Gebäude und die Zimmer tun dies jedoch längst nicht mehr
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Vor allem im Restaurant (das Hotel bietet als eines der wenigen in der Umgebung noch Halbpension an) sehr freundliches Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mäßiges Frühstück, recht gutes Abendessen mit Mehr-Gänge-Menü
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ruhige Lage oberhalb von Sorrent. Einmal stündlich verkehrt ein Shuttle-Bus in den Ort.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel versprüht den Charme eines in die Jahre gekommenen, ehemaligen 4-Sterne-Hotels, dessen wirklich freundliches und zuvorkommendes Personal versucht, dieses Niveau aufrecht zu erhalten. Das Gebäude und die Zimmer tun dies jedoch längst nicht mehr. Eine Renovierung ist überfällig.
Am Anfang hatten wir beim Betreten der Flure das Gefühl, in einem Hostel gelandet zu sein. Achtung: Nur die Hälfte der Zimmer hat den sehr schönen Meer- und Vesuv-Blick, der Rest blickt (je nach Etage) auf eine Felswand oder einen wilden Garten (mit krähendem Hahn ab 4:30 Uhr morgens).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht