Name |
iustitia |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Mittelprächtig. Der Boden war in allen Räumen gefliest und daher relativ kühl, die Einrichtung war einfach, aber zweckmäßig, allerdings nicht besonders gemütlich.
Für Toilettenpapier mussten wir selbst sorgen, was mich denn doch ein wenig verwundert hat.
Schön war der relativ uneinsehbare Terassenbereich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Service
„
Wir hatten ein Ferienhaus und kein Hotel, daher kann ich mich hierzu nicht weiter äußern.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Halbpension gebucht. Qualität und Auswahl der Speisen ließen zu wünschen übrig, abgesehen von den ersten beiden Abenden, wo wir von der Karte wählen durftten. Da konnten wir wirklich schlemmen! Im übrigen war - angesichts der stattlichen Preise - das Essen ziemlich mickrig!
Auch an Sauberkeit fehlte es. Was meine Enkelkinder morgens beim Frühstücksbuffet auf den Boden fallen gelassen hatten, lag beim Abendbuffet noch immer dort. So was habe ich zuvor noch nirgends erlebt!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage im Grünen, die Ferienhäuser mit reichlich Abstand zu den Nachbarhäusern, Terasse relativ uneinsehbar; Venlo und der Freizeitpark Toverland relativ nah.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wie schon erwähnt, wir hatten kein Hotel, sondern ein Ferienhaus.
Eine etwas gemütlichere Einrichtung, ein Teppich wenigstens im Wohnzimmer und evtl. eine Matte im Bad wären wünschenswert.
Und dass man selbst für sein Toilettenpapier sorgen muss. wo gibt's denn so was?
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Es gab Probleme mit der Umbuchung, weil der Veranstalter CenterParks nicht entsprechend informiert hat. Letztlich konnte aber vor Ort alles zu unserer Zufriedenheit gelöst werden.
Insgesamt war man bei Schauinsland sehr bemüht und sehr freundlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht