H10 Casa del Mar

Santa Ponsa, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
4
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

H10 Casa del Mar in Santa Ponca, Mallorca

Vorschaubild
Name Charly
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
3
2

Zimmer

Superior DZ : für ein 4-Sterne Hotel nicht ausrechend
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
2
2

Service

Standard - nichts ausßergewöhnliches
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
3
2

Gastronomie

Für ein 4-Sterne Hotel eindeutig zu wenig. Angebote zum Frühstück schon sehr übersichtlich. Nicht 4-Sterne würdig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
2

Lage & Umgebung

Nur durch eine Durchgangsstrasse vom Strand getrennt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Haben wir nicht genutzt, da die Freizeitmöglichkeiten im Hotel stark eingeschränkt sind. Ein besondere Highlight jeden Tag (allerdings nicht für die Hygiene) : badende Enten im Pool
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
1
2
2

Gesamteindruck

Für ein 4-Sterne Hotel nicht ausreichend. Die Sauberkeit ist verbesserungsbedürftig. Das uns zuerst zugewiesene Zimmer mit seitlichem Meerblick war nicht sauber. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer mit Ausblick auf den Pool. Laut Rezeption obliegt es dem Hotel uns ein Zimmer ohne Meerblick zuzuweisen, obwohl wir mit Meerblick gebucht haben. Würde ich nicht wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ITS

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht