Name |
Birgit G. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel und das Personal sind TOP. Wir konnten keine Mängel feststellen. Höflichkeit und Freundlichkeit werden wie Sauberkeit und entgegenkommen werden in diesem Hotel GROß geschrieben. Das entgegenkommen bestand darin, das das Personal wirksam behilflich ist, wenn einem Bauchweh plagt. Auch ist das Personal gewillt immer für Abwechslung in den Programmen zu sorgen.
War schon das 2. Mal in diesem Hotel und würde ein drittes mal nicht ausschlagen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
War alles Perfekt, nichts negatives auszuführen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles in Allem, keine Mängel. Sogar die Hilfsbereitschaft (bei Bauchweh z.B.) ohne Beispiel. Fremdsprachenkenntnis war gut.
Es gibt nichts hinzu zufügen, was nicht in Ordnung gewesen wäre.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles bestens, wie schon ausgeführt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Habe die Sauberkeit schon geschildert, da gab es nichts zu bemängeln. Die Besuche bei den Beduinen waren beim ersten male meines Besuches noch möglich, und war eine sehr nette Abwechslung. Außerdem war es ein kleiner Einblick in die Kultur was ich auch sehr geschätzt habe. Ich war nicht nur zum Baden da, sondern wollte auch etwas Einheimisches erfahren, was mir auch bei den Beduinenabenden gelungen ist. Sowas sollte nicht fehlen. Taxi-Preise waren, wenn man nicht handelt, teilweise gigantisch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
In den Boutiquen wurde man schon mal bedrängt, oder wenn man schauen wollte ignoriert, wenn man eine Frage hat. Je nach dem, suchte man woanders, wo der Verkäufer entgegen kommender war.
Man will ja nicht immerzu den Minztee trinken.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles bestens. Das Beduinenrestaurant solltes wieder geben. Einheimisches Flair wünschenswert. Aber da hilft auch das Personal. Telefonkosten sind sehr hoch. Man kann in Hurghada eine Egypt-Handykarte kaufen, oder seine eigene aufladen. Das ist OK. Reisemedizin unbedingt Aspirin, Pflaster und gegen Sonnenbrand-Spray mitnehmen. Gegen Durchfall, oder Bauchweh, wirken unsere Medi's nicht. Vor Ort bekommt man wirksame Medi's.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht