Alf Leila Wa Leila

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.1
1227 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einflugschneise

Vorschaubild
Name Manfred S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2007
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Umgebung war voller Müll. Gut war, dass amn auch am Strand Essen konnte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
2
2
2

Zimmer

Klimaanlage war viel zu laut. Ansonsten waren die Zimmer in Ordnung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

Die Klimaanlage war viel zu laut und konnte nicht auf der niedrigsten Stufe eingestellt werden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Essen war nicht abwechslungsreich. Getränke (z.B. Cola) hat verdünnt geschmeckt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt genau in der Einflugschneide. Vor allem nachts und am frühen Morgen unerträglicher Lärm. Das hat nichts mit der Nähe zum Flughafen zu tun. Von dort hört man nichts. Um das Hotel herum nichts als Müll. Aus diese Mißstände wurde weder von Ihnen noch von FTI hingewiesen. Bitte unterstützen Sie deshalb meine anteilige Reisepreisrückforderung die FTI vorliegt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Es gab genügend Sonnenliegen am Pool und Badetücher
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
4
3
2

Gesamteindruck

Einflugschneise eine Zumutung !!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht