Name |
Katja D. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2005 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel an sich ist eine sehr schöne Anlage. Man fühlt sich wirklich wie in 1001 Nacht. Was etwas nervig ist, sind die Verkäufer in der Hotelanlage. Wenn man zum Essen geht, muss man zwangsweise durch die Passage hindurch und wird von allen Seiten angequatscht. Un sollte man nichts gekauft haben, wird man sehr böse am nächsten Morgen angschaut. Das Essen ist gut und ausreichend. Man findet immer etwas. Vom Strand waren wir jedoch sehr enttäuscht!!! Man kann sich das so vorstellen, als wäre ein Bagger mit Sand ans Wasser gefahren und hätte Ihn ausgekippt. Fertig ist der Starnd. Keine Palmen, kein Gras,.. einfach nichts! Doch, einen riesen Berg voll Müll! Bei Wind, hatt man einen vermoderten und verwesten Geruch um sich! Schade eigentlich! Und die Händler am Strand sind genau so nervig wie die im Hotel. Und eine schöne Unerwasserwelt gibt es hier auch nicht. Man findet nicht einmal Algen oder Korallen in der Nähe. Ausser vielleicht eine Dose oder Plastiksäcke! Alles in allem war es schon ein netter Urlaub, aber nochmal würden wir nicht hin, da wir sehr viel Wert auf einen Strand und sauberes Wasser legen. Zur sauberkeit im Hotel muss man sagen, dass es wirklich erstklassig war. Ständig liefen Angestellte durchs Hotel und haben den Boden gewischt. Und das Zimmer war ebenfalls picobello sauber! Großes Kompliment!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren wie gesagt 1A sauber. Und die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt!!!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service ist ausreichend. Es ist allerdings etwas lästig, wenn man die Handtücher abholt, wird man als Frau von oben bis unten begafft! Aber richtig begafft!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war in Ordnung. Man hatt immer ewas gefunden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transferzeit zu lang! Saßen über 3 Std. im Bus! Unterhaltungsmöglichkeit eher gering. Aúßer der Folkloreabend, dass war richtig nett. Preise für Taxi muss man verhandeln. Wir sind mit 6 Personen in nem großen Taxi für 5? hin-und zurück (Huhrgada) gefahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Unterhaktung war nicht der Renner! Man hat in der Nahen Umgebung keine Möglichkeit etwas zu Unternehmen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Empfehlen ist so eine Sache. Wer nur im Hotel bleibet und auh nicht an Strand will, dem würde ich das Hotel empfehlen. Wer aber eien Srandurlaub möchte ist hier leider falsch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht