Name |
Gast |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
März 2005 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wenn man vor dem Hotel steht, fühlt man sich gleich in die Märchen von 1001 Nacht zurückversetzt - sehr hübsch und sehr orientalisch, viele Zwiebeltürme, 2 Etagen. Als wir da waren, kamen die meisten Hotelgäste entweder aus deutsch - und russischsprachigen Ländern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war groß und sauber. Das Bad mit Dusche war immer sauber, es gab aber keinen Fön. Die Steckdosen sind wie in Deutschland. Was aber ein kleines Manko war: die Handtücher wurden am Morgen in die Wäscherei mitgenommen, und erst am Abend kamen dann frische Handtücher. Alle Zimmer waren natürlich mit Fernseher mit mehreren deutschen Kanälen. Die Klimaanlage war in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Großteil des Hotelpersonals war freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung im Restaurant war auch in Ordnung, allerdings fanden wir, dass das Restaurant doch ziemlich unterbesetzt war. Unser Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Auch die Hotelanlage ist sauber und ordentlich, und man sieht eigentlich ständig Putzpersonal. Es gibt auch einen Arzt im Hotel, wobei man nur für ein Beratungsgespräch 20 Euro bezahlt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt mehrere Restaurants in der Hotelanlage. Das Essen war nicht schlecht, wobei der Körper eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht, weil es keine europäische Küche. Wir fanden*s aber gut - wir wollen im Urlaub nicht ständig *Schnitzel* essen, und die orientalische Küche fanden wir lecker. Es gab auch Themenabende, z.B. amerikanisch, italienisch oder deutsch, wobei das Essen bei den Themenabenden doch ziemlich gleich war - Penne, Reis, Hühnchen, Fisch, Obst,... Es gab aber vom Essen her immer reichlich von allem.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da das Hotel etwa 2 km vom Strand entfernt liegt, fahren im Viertelstundentakt hoteleigenen Shuttlebusse zum Strand. Zum Dana Beach Strand sind es etwa 5 Minuten. Das Hotel liegt in der Einflugschneiße des Flughafens, wobei der Fluglärm durchaus erträglich ist - es fliegen vielleicht 4,5 Flieger pro Tag ab - außerdem liegen die Hotels am Strand genauso in der Einflugschneiße. Der Strand selbst war sehr sauber, und es gab immer genügend Strandliegen, von daher brauchte man sich nichts zu *reservieren*. Es gibt eine eigens ausgehobene Badebucht mit feinem Kies und den *richtigen* Strand mit feinem Sand, den man über eine Sandbank neben der Badebucht erreicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir ständig am Strand waren, haben wir von Animation nicht viel mitbekommen. Ich weiss bloß, dass es jeden Abend Bingo gab, aber da haben wir nicht mitgemacht. Es gibt 2 Pools, die jeden Morgen auf die Wasserqualität hin untersucht und gereinigt werden. Wir fanden es am Strand aber schöner!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht