Name |
Elke S. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Wasser im Pool war nicht sauber und gereinigt ,zum essen mußte man warten bis Plätze frei waren.Treppen am Hotel müßten dringend saniert werden ,letztes Jahr und dieses Jahr mehrere Postkarten verschickt und keine ist angekommen.An der Direktion genervtes Personal .Bettwäsche in 2 Wochen nicht abgezogen trotz Flecken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bettwäsche nicht abgezogen ,Spiegel verschmiert, Kühlschrank kühlt nicht richtig .Zimmer alter Zustand nicht mehr das neuste .Kopfkissen verschmiert ,Zimmer Superior ,Aufzüge brauchen viel zulang .Türklinke im Bad defekt .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Deutsch hat beim Personal keiner gesprochen ,Beschwerden wurden nicht verstanden , Personal eher unfreundlich .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr gutes essen reichlich und preisgünstig ,auch die Longdrinks super 2 für ein Preis.Apotheke sprechen kein deutsch aber man kann sich ja auch so mit Händen und Füssen verständigen .Sehr billig kann man bei Aldo kaufen Zigaretten sind sehr billig haben pro Person 2 Stangen mitgebracht .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht