Name |
Andreas H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zimmer renoviert, Blick zum Meer in die Kvaner Bucht,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit oberflächlich in Ordnung. Jedoch strenge Gerüche aus der Toilette nach Kläranlage, welche sich nicht komplett beheben ließen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine Regionale Küche, nur Standart einfachster Art, Tische werden selten oder gar nicht abgeräumt, auf der Terasse sitzen unmöglich, da sonst Tauben den Tisch belagern
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
liegt an der Hauptstraße, wenn Zimmer zur Meerseite ist es ruhig gelegen, sonst sehr laut. Kurzer Weg ins schöne Zentrum mit einigen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
etwas Animation am Pool, Wellness und Sport sehr sauber und gutes Angebot, 2 kleine Pools vorhanden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat im 1. Eindruck eine freundliche Ausstrahlung, die Zimmer wurden renoviert. Zimmer zur Meerseite mit tollen Blick. Kostenfreies WLAN wird angeboten. Der Spa Bereich ist mit Meerwasser Schwimmbecken, Sauna , Wellnes und Sportmöglchkeiten. Sauber und gepflegt. Das Restautant hat zwar ein umfangreiches Angebot für Frühstück und Abendessen. Aber wer hier landestypische Küche sucht, wird enttäuscht. Einfacher Standard, Salatbuffet zur Hälfte Konserve und das in der Hauptsaison, keine wirkliche Abwechslung. Schweinebraten mindestens 2x die Woche, Rinderbraten noch häufiger. Gemüse jeden Abend die gleiche Mischung aus dem Tiefkühler. Der Service am Tisch für Getränke ist Stimmungssache der Kellner. Die Bestellung wird manchen Abend erst nach 20 min aufgenommen, die Tische bei mehreren Gängen auch mal gar nicht abgeräumt. Der Kaffee zum Frühstück aus dem Automat verdient den Namen nicht, einfachster löslicher Ersatz.
Wir wohnten in der 7 Etage. Der tolle Blick trübt, wenn man in der Nähe der Fahrstuhls wohnt. Da hört man jede Fahrt. Auch ist die Logik wie die Fahrstühle fahren, nicht verständlich. Man wartet eine gefühlte Ewigkeit, ist man drin, hält er in jeder Etage, obwohl dort niemand wartet. Die aufstellten Sessel im Flur haben hier wirklich Sinn, man kann die Wartezeit gemütlich sitzen. Hier sollte man die Treppe nehmen. Unser Zimmer hatte dann noch die unangenehme Seite, dass aus im Bad übelste Gerüche aus der Toilette kamen. Mehrer Beschwerden mit Wunsch nach einem anderen Zimmer halfen dann. Die Zimmerdame gab zu verstehen, dass dies ein allgemeines Problem ist.
Meinen nächsten Urlaub verbringe ich bestimmt nicht hier.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
mit DerTour gereist. Vor Ort Null Serive, erst im hunderte Kilometer entfernten Dubrovnik, keine Möglichkeit Tagesausflüge vor Ort unkompliziert zu buchen. Für Kunden sind in den Reiseunterlagen kleingedruckt Hinweise über eine Registrierung im Netz mit Empfehlungen. Zu spät gesehen und daher keinen Punkt für den Veranstalter. Auch wird beim buchen verschwiegen, dass vor Ort eine Art Kurtaxe zu entrichten ist. Andere Anbieter regeln das besser
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht