Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
'Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist stets freundlich und engagiert. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Die Nachtruhezeit wird jedoch eingehalten.'
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
'Wie schon erwähnt sind die Zimmer sehr hellhörig. Sie sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen sogar über eine individuelle Klimaanlage. Leider War die Reinigung des Badezimmers nicht zu 100% nach unseren Vorstellungen.'
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
'Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.'
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
'Für mich als Koch leider etwas zu wenig, was da von der Küche geleistet wurde. Das Angebot auf dem Buffett war eigentlich immer gleich und geprägt von sehr viel Fleisch und Wurst. Positiv ist die live-cooking-Station, auch wenn der Koch den Fisch leider jedes Mal brät, bis er komplett trocken ist. Alles in Allem gerade noch OK, aber eben auch nicht mehr.'
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
'Für Leute, die wie wir nur einen preiswerten Schlafplatz wollen und den Urlaub nicht im Hotel verbringen geht das Hotel in Ordnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, jedoch würde ich das Hotel nicht nochmal buchen. Beim nächsten Mal würden wir lieber etwas mehr Geld ausgeben, um ein Hotel zu haben welches dann perfekt ist.'
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht