Name |
Andre |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Positiv war für mich die hohe Anzahl der Spanier u. der wenigen Deutschen. Das empfand ich als gut, da ich so mein weniges Spanisch etwas üben durfte. Schlecht war allerdings das Lunch Paket für die Ausflüge. Das Lunch Paket war deutlich schlechter als bei einer Jugendherberge. Das war "Abzocke".
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Man sollte nicht so genau hinsehen bzgl. der Fugen, Fehlstellen an den Fliesen etc. Die Reinigung war schnell, aber nicht sehr gründlich. Sehr oberflächlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bis auf dem Nachtportier am Tag der Abreise war der Hotelservice gut. Negativ war, dass wir die 10 Euro für die beiden Zimmerschlüssel nicht zurückbekommen haben. Angeblich hatten wir das Geld schon bekommen. Da die Englisch Kenntnisse des Nachtportiers nicht vorhanden waren, war es schwierig hier sich zu beschweren. Das hat mein spanisches Vorurteil der "Abzocke" leider bestätigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gut waren die Themenabende Spanisches u. Italienisches Buffet. Sehr lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand war 300 m und nicht wie angegeben 150 m.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Internetzugang war eine Katastrophe. War nur Morgens wenn alle geschlafen haben zwischen 06:00 u. 08:00 möglich. zu anderen Zeiten war das eher ein Geduldsspiel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Englischkenntnisse im Hotel waren okay. Für schwierigere Dinge z.B. Telefonannahme aus Deutschland zum Hotelzimmer allerdings nicht ausreichend ( war abhängig von der jeweiligen Person in der Rezeption). Ich weiß deshalb nicht wie es dann gewesen wäre, wenn meine Kinder im Alter von 5, 12 u. 15 Jahren krank geworden wären. Positiv war das wir soviel Eis essen konnten wie wir wollten. Personal sehr freundlich u. engagiert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Angaben bzgl. des Transfers vom Flughafen zum Hotel waren gelinde gesagt eine Katastrophe, da diese Informationen gefehlt haben. Eine Reiseleitung war nicht vorhanden. Das ganze Paket war auf "billig" gemacht, wobei die Angabe zum Transfer nur eine "Fleißaufgabe" ist, die einmal gemacht viel helfen kann. Hier gab es keine Angaben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht