Name |
rolf f. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2008 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hier stimmt einfach alles!!!
Ich komme jetzt schon mehr als 20 Jahre ins Caesars Palace nach Las Vegas, jedes Mal ist es wieder ein
grossartiges Erlebnis. In diesem Casinohotel wird ständig etwas umgebaut, erneuert oder sonst irgendwie verbessert.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend (fast familiäre Athmosphäre), was bei einem Casinoresort in dieser
Grösse längst nicht selbstverständlich ist.
Der neugestaltete Poolbereich lädt zum verweilen ein und ist nach einer langen Nacht eine willkommene
Abwechslung.
Der Casinobereich wird ständig mit den aktuellsten Geräten bestückt (z.Zeit über 2000 Geräte), es ist absolut
empfehlenswert an Bonusprogrammen, wie z.B.Membership Rewards teilzunehmen, da es dort tolle Prämien
und Vergünstigungen gibt ( kostenlose Mitgliedschaft, man bekommt eine Chipkarte die man vor dem Spielen
in das jeweilige Gerät einschiebt und sich so registriert), das gibt dem Casino die Möglichkeit SEHLEUTE von
KUNDEN zu unterscheiden.
Am letzten Tag zeigt man seine Chipkarte am Rewards-Counter oder einem sog. Slothost welcher dann die
Karte an einem PC auswertet und erkennt wie lange man gespielt hat.
Für etwa 5 USD Einsatz bekommt man einen Bonuspunkt, egal ob man gewinnt oder verliert bleibt dieser
erhalten, mit den so erhaltenen Bonuspunkten kann man dann z.B. seine hotelrechnung bezahlen oder
Essen gehen, oder ein Showticket erhalten ( Empfehlung Elton John the red Piano ).
Fazit: Las Vegas ist immer eine Reise Wert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die zimmer im neuen Tower sind hervorragend, brandneuer Tower wird Ende 2008 fertig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man kann sich mit einer Stretchlimo vom Flughafen abholen lassen, (nach 12-Stunden Flug kommt da schon eine gewisse Vorfreude auf
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Caesars Palace bietet für jeden das passende, vom Coffeeshop bis zum 3 Sterne Restaurant
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Absolut zentral am Strip, ca. 10 min vom Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Vielleicht ein bisschen störend ist der neue Nachtclub der ins Casino gelegt wurde ( zu laute Musik )
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
der Grand Canyon und der Hoover-Damm befinden sich weniger als eine Autostunde von Las Vegas entfernt
und sind eine willkommene Abwechslung zur ständigen Reizüberflutung in Las Vegas. (Mietwagen lohnt sich)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht