Name |
Peter J. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Gebäude ist etwas verwinkelt und schon etwas älter aber es bietet alles was man braucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war nicht gerade vielseitig, immer die gleichen 2 Sorten Scheibenkäse und Wurst bzw. Schinken. Als Gemüse gab es nur Tomatenscheiben. keine Gurke, Paprika oder gar ein Salatblatt.
Das Abendessen war abwechslungsreich und schmackhaft - es war immer ein Fischgericht dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren zum wandern an der Algarve und daher den ganzen Tag unterwegs. Das Abendessen war abwechslungsreich und geschmackvoll - es gab immer drei Hauptgerichte zur Auswahl und Fisch war immer dabei. Lediglich beim Frühstück hätten wir gern außer den Tomatenscheiben mal eine Gurke, Paprika, Salat oder Oliven etc. gehabt. Die Bar bzw. den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XDER
„
Alles verlief reibungslos, lediglich der von der Reisenleitung vermittelte Autovermieter Auto Jardim brachte uns ein Fahrzeug mit einem 1/4 vollen Tank. Beim Abrechnen hatten wir natürlich deutlich mehr Sprit noch drin und man war nicht bereit etwas zurück zu zahlen. Ein wie üblicherweise voller Tank am Anfang und Ende bereitet keine Probleme und sollte beim Autovermieter angemahnt werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht