Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Super sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal in allen Bereichen. Angenehme Atmosphäre, lediglich die Essenauswahl war etwas dürftig, hätte mir mehr landestypische Gerichte gewünscht und mehr Abwechslung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, der Kühlschrank könnte etwas größer sein und wie überall haben die Gardarobehaken gefehlt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr guter Service in allen Bereichen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
An der Poolbar war das Essen wirklich gut, nur das Frühstück und Abendessen könnte etwas mehr Abwechslung vertragen und mehr landestypische Gerichte aufweisen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels war in Ordnung ca. 5 Min. zum Strand, Bushaltestelle 1 Min. allerdings im Ort selber sehr wenig Möglichkeiten zum Bummel oder Spazieren gehen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool ist ausreichend groß, ansonsten keine sportlichen Angebote
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kommen gerne wieder für eine Auszeit zum Relaxen sehr geeignet, einen Aktivurlaub sollte man hier eher nicht planen. Haben uns sehr wohl gefühlt, auch wegen dem sehr freundlichen Personal, wie gesagt der einzige Kritikpunkt ist das Essensangebot
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Reiseleitung im Hotel war sehr nett, bei den Ausflügen die über Neckermann gebucht wurden hätten wir uns eine etwas kompetentere Reiseleitung gewünscht. Wichtige Information wie z.B. beim Besuch der Vulkaninsel wurden uns nicht mitgeteilt( Asthmapatienten dürfen die in den Krater steigen) haben uns das bei einer anderen Reisegruppe abgehört) da unserer Reiseleitung nicht mehr da war (Kaffeetrinken)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht