Name |
Hemeier |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel erscheint beim ersten jAblick gepflegt - mit Palmen rundherum und schönen pools!
Leider wurden die Liegen kaum gereinigt! Viele Liegen sind unansehnlich und durchgelegen, müssten also dringend ausgewechselt werden - waren unappetitlich!
Der Außenbereich müßte öfter gereinigt werden!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Großes Zimmer mit viel Platz für die Kleidung, großes Bad, eigenes WC mit Bidet,
großer Balkon (leider sehr schattig), kaum Hotel-Zimmer mit Meerblickl!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption war zuvorkommend und hilfsbereit! Leider spricht man nur Spanisch
und Englisch, keiner konnte ein Wort Deutsch!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vorwiegend spanische Gerichte, Gemüse fast roh gekocht, wenig Abwechslung,
am Wochenende Chaos (Massenbetrieb) wegen Überfüllung des Speisesaals mit spanischen Gästen, die wohl nur am Wochenende eintreffen! Sehr laut und ungemütlich!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strandlage, schöner Strand, Bergkulisse im Hintergrund,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Spabereich, jedoch war im Preis nur 1xpro Woche Zutritt enthalten!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Personal ist sehr fleißig - aber leider fehlt die Kontrolle über das Ganze!
Die Gäste bedienen sich teilweise schamlos am Buffet und stecken Obst in
Handtasche. Viele lassen Mengen von Essen am Tisch zurück,
das sie sich vorher ja selbst geholt haben, schamlos!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Wir hatten keinen Transfer gebucht, sondern Mietwagen ab Flughafen. Leider hat man dann
auch keinen zuständigen Reiseleiter ( was uns bei der Buchung nicht gesagt wurde) und muß sich selbst nach den Abflugsdaten über Internet oder Hotelrezeption selbst erkundigen (falls es Flugänderungen gäbe). Es war nie ein Reiseleiter von FTI im Hotel, auch keine Mappe mit Infos von FTI.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht