Name |
Christian K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr, sehr lautes Hotel. Reinigung, Hygiene ist nicht vorhanden. Man findet noch den Dreck der letzten 10 Gäste in den Zimmern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren geräumig aber leider platzt dort der Putz von den Wänden. Mit der Reinigung klappte gar nichts. Es waren immer noch Spuren der letzten 10 Gäste zu sehen und das blieb auch so.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Eine unheimlich komplizierte Abrechnungsmethode. Die Zimmerkarten mussten bei jeder Bestellung abgegeben und durchgezogen werden. Da die Kellner mehrere Bestellungen aufnahmen und somit mehrere Zimmerkarten einsammelten, kam es zu Verwechslungen der Zimmerkarten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr kalte und lieblose Anrichtung der Speisen. Schlechte Buffetkoordination.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr weit weg vom Schuss und die Bushaltestelle ist weiter weg.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsteam war nicht viel in Action zu sehen. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind alle defekt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder Urlaub in diesem Hotel. Es ist ein sehr lautes Hotel und man bekommt den Eindruck vermittelt die Deutschen sind dort nicht wirklich willkommen. Das Essen war immer kalt und lieblos angerichtet. Die all inclusive Abrechnung ist sehr kompliziert und verwirrend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir waren zufrieden. Es klappte alles gut mit den Reiseunterlagen. Ein Reiseleiter vor Ort war nicht aufzufinden und nirgends gab es einen Hinweis, wann dort jemand vor Ort ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht