Name |
Ines K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wer nicht viel erwartet, ist dort gut aufgehoben. Es sind definitiv keine 4 Sterne. Die Zimmer sind sauber, zum Übernachten reicht es vollkommen aus. Keinen Erholungswert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer (in unserem Fall für 3 Personen) ist sauber und in Ordnung. Leider gab es keinen einzigen deutschen TV- Sender, zumindest am Abend möchte man mal Nachrichten anschauen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal an der Rezeption konnte gut deutsch. Das Zimmer war sauber. Nur die Speisesaal-Mitarbeiter waren etwas unfreundlich und gestresst.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war eine Enttäuschung. Es gab zwar eine große Auswahl, aber mehr als Kantinen-Niveau war das nicht. Hin und wieder gab es einen kleinen Lichtblick, aber grundsätzlich gab es jeden Abend das Gleiche. Teilweise sehr geschmacklos, das Beste war das Eis zum Nachtisch und die Pfannkuchen zum Frühstück. Der Speisesaal ist sehr ungemütlich und laut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt mehr oder weniger auf einem Berg, wenn man vom Strand zurück kommt und den Weg zum Hotel hoch läuft, ist man gleich wieder durchgeschwitzt. Der Strand ist zudem weiter weg als in der Beschreibung angegeben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Poolanlagen sind sehr ungepflegt, auf dem Bodenbelag sollte man nicht barfuß laufen. Zudem sind mindestens 2000 Fliegen unterwegs, die einen belästigen. Der größere Pool ist direkt an der Straße, daher nicht zu empfehlen. Das Unterhaltungsprogramm ist nur was für Senioren, sehr eintönig und langweilig. Die Kinderdisco ist gut gemeint, der Animateur ist lustig, aber die Atmosphäre fehlt komplett. Es kommt keine Stimmung auf. Der Strand ist furchtbar, total überfüllt. Eine Liege kostet 6 €, ein Schirm ebenfalls. Das ist eine absolute Frechheit. So ein geniales Wasser, aber 10. 000 Leute pro qm. Das hat nichts mit Urlaub zu tun. Noch zum hoteleigenem WLAN. Es ist zwar kostenlos, funktioniert jedoch so gut wie gar nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel würden wir nicht noch einmal buchen. Es ist zum Übernachten geeignet, mehr nicht. Und wenn es doch gebucht werden sollte, dann ohne Verpflegung. Es ist v.a. am Pool leider ungemütlich und muss dringend renoviert werden. Auf jeden Fall sind es keine 4 Sterne, eher 2 oder 3.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Als wir im Hotel ankamen, wurde uns gesagt, dass wir von Gran Garbi Mar auf Gran Garbi umgebucht wurden. Es wurde uns aber vorab nicht mitgeteilt. Der Transfer, vom Flughafen zum Hotel war eine Katastrophe. Nachdem wir auf den Bus ca. 1 Stunde gewartet haben, ist er gefühlte 5 Stunden unterwegs gewesen. Es waren insgesamt 2,5 Stunden. Er hat an jedem Hotel gehalten und war total unorganisiert. Am späten Abend ist das sehr anstrengend. Außerdem konnte der Bus nicht direkt vor unserem Hotel halten, das geht generell nicht. Das heißt, man muss mit den schweren Koffern erst den Berg hinauf und dann irgendwie das Hotel finden. Kein guter Urlaubseinstieg.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht