IFA Graal Müritz Hotel & Spa

Graal-Müritz, Ostseeküste, Deutschland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.4
46 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes 4 Sterne Hotel mit Verbesserungsbedarf

Vorschaubild
Name tourist123
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
3
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Wir haben den Zimmerservice für das Abendessen in Anspruch genommen - allerdings hat es mehr als 1h gedauert bis wir das Essen bekommen haben. Angeblich wurde die falsche Zimmernummer notiert. Anfragen bei der Rezeption waren nicht möglich, das das Zimmertelefon nicht funktionierte.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
4

Gastronomie

Wir haben trotz Büffet a la carte gegessen und waren uns beide sicher, dass das Fleisch nicht frisch war. In der Küche wurde beteuert, das das Fleisch einwandfrei sei. Zur Entschädigung gab's ne Flasche Wein.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
4
5

Gesamteindruck

Sehr schönes Hotel. Allerdings hat nichts mehr richtig funktioniert, wenn man etwas außerhalb der Norm gemacht hat. Das ist aus meiner Sicht keine 4 Sterne wert,
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter AME

Die Reiseunterlagen sind pünktlich eingegangen, allerdings gab es Probleme mit den Namen. So wurde die Reservierung auf meinen Begleiter gebucht, obwohl ich auf meinen Namen gebucht und bezahlt hatte. Da waren angeblich moch Kundendaten im System. Sowas sollte nicht passieren!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
2
5

« zurück zur Bewertungsübersicht